Ihr Bestellwunsch

Weißweine

  1. Georges Blanc
  1. Helios
  1. Johanniter
  1. Souvignier Gris
  1. Cabernet Blanc
  1. Muscaris
  1. Solaris
  1. Les Reines Prochaines Blanc
  1. Souvignier Gris Holzfass
  1. Souvignier Gris Selection

Roséweine

  1. Georges Rosé
  1. Cabernet Cortis Rosé
  1. Les Reines Prochaines Rosé

Rotweine

  1. Roter Georges
  1. Regent
  1. Monarch
  1. Pinotin
  1. Prior
  1. Cabernet Cantor
  1. Cabernet Cortis
  1. Les Reines Prochaines Rouge
  1. Tamino

Sekt & Secco

  1. Georges Secco
  1. Georges Rosé Secco
  1. Johanniter Sekt

Tresterbrände

  1. Trauben-Tresterbrand Georges Blanc
  1. Trauben-Tresterbrand Roter Georges
  1. Trester vom Muscaris

Brände

  1. Kirschenbrand
  1. Mirabellenbrand
  1. Wildpflaumenbrand
  1. Quittenbrand
  1. Boskoopbrand
  1. Champagner-Renetten-Brand
  1. Speierlingbrand
  1. Mispelbrand

Liköre

  1. Quittenlikör
  1. Sauerkirschlikör
  1. Walnusslikör
  1. Mispellikör
  1. Speierlinglikör

Spezialitäten

  1. Absinth
  1. Likörwein Muscaris
  1. Verjus

Ihre Daten:

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?

  1. Ich bestelle als Mitglied des Solidarischen Weinbergs.
  2. Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft beim Solidarischen Weinberg.
  1. Der Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln) kostet je Paket (1–18 Flaschen) 12 €. Innerhalb Freiburgs (außer Tuniberggemeinden) und Merzhausens kostet die Lieferung von 1–60 Flaschen mit dem Lastenfahrrad 12€.
  1. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und ich willige ein, dass die personen­be­zo­genen Daten dieser Anfrage beim Weingut&Brennerei Andreas Dilger gespeichert werden. Das Weingut&Brennerei Andreas Dilger kann mich telefonisch, elektronisch oder postalisch kontaktieren. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergbegeben. Außerdem versichere ich, dass ich volljährig bin.
ökologisch – mitten in Freiburg Weingut und Brennerei Andreas Dilger